Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Also Papas, welche Themen...

Thema: Also Papas, welche Themen...

... gibt es, vom Nokia Fuhrpark mal abgesehen, die Euch interessieren? (bin gespannt)

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

da gibts so viele... - gibts denn auch andere Papas in der Elternzeit oder mit nur Teilzeit wegen Kind hier? Lg Einsteinpapa

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Forum, nur zwei die hier mal reinschauen. Ich überlege ernsthaft, ob ich dem Webmaster vorschlage das hier in Technikfragen umzubenennen. So what the space of the internet is neverending, i`ll find somewhere else more Daddies. Maybe on a Strippage...

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Dann wären die Technikfragen zumindest nicht so fehl am Platz wie wir Papas hier, gell? Ich glaub das liegt auch daran, daß Männer und Baby nach wie vor zwei Dinge sind die irgendwie vielen seltsam erscheinen und sich deshalb keiner hierher traut... Aber müssen ja schon mehrere hier gewesen sein, nur nicht zur gleichen Zeit :-( Wie alt ist dein Sohn? Grüße Einsteinpapa

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

und ist der Hammer. Tanzt, lacht, läuft, und versteckt Handy, Portemonaie, Schlüssel in Schubladen, Mülleimer, Kloschüssel....

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Also immer in den schlaflosen Nächten, die bei mir allerdings andere Gründe haben, interessiere ich mich für schöne allte musik bei youtube. Zum Beispiel dieses http://www.youtube.com/watch?v=rorvbgz5WEw Grüße Roland Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - ich habe genug davon ;-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 06:13


Antwort auf diesen Beitrag

schon 4

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 09:24


Antwort auf diesen Beitrag

schon FÜÜÜNF

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

na also - es wird doch ;-) Gruß Rné

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würde mich über einen regen Austausch mit anderen Vätern freuen. meiner ist jetzt 4 Jahre alt und solange versuche ich etwas wie eine reine Väterrunde zu finden. Deswegen finde ich dieses Väterforum ganz toll. Für die Kids und die Mütter findest du überall was. Die Väter bleiben irgentwie auf der Strecke

Mitglied inaktiv - 19.12.2007, 10:00