Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Bin wieder da

Thema: Bin wieder da

Meine 3 Wochen Urlaub sind rum. Ich hock in der neuen Firma im Büro und kann wieder loslegen gut ausgeruht und relaxt und vermutlich Nr. 2 unterwegs. Naja, Test positiv und am Dienstag hat meine Frau Termin beim Arzt. Mal sehen was ist.

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Dienstag 15.30 Uhr auch Termin ! Test war auch positiv und nun dackeln wir zum US um den Neuen persönlöich zu begrüßen. Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frau geht um 11:35 Uhr. Ich kann leider nicht dabei sein. Aber echt witzig. Wieder fast dieselbe Zeit mit Nachwuchs.

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hach ist das schön...:-) Gratuliere schon mal zum Nachwuchs! Wo genau wart ihr im Urlaub?? Ich glaub, da müssen wir auch mal hin, wenn mein Mann hier weiterhin so versagt :-P..... lg!

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 23:10


Antwort auf diesen Beitrag

ne fröliche ss und gruß an frau und fötus...

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren in Berlin. Dort ist es aber nicht passiert, sondern es muss in der Woche davor gewesen sein.

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch, alles gute auch an eure frauen und eine super schwangerschaft.

Mitglied inaktiv - 03.06.2006, 20:29