Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Alexa1980

Thema: @Alexa1980

Hi! Vielen vielen Dank für die Antwort!Hoffe,du liest es jetzt aber noch. :-) Mein freund hat seit Mittwoch wieder Arbeit!! :-) Bin ich glücklich!Er konnte in dem Betrieb wo er gelernt hat wieer anfangen.Es wurden wieder Leute gesucht und da seine Mutter das mitbekommen hat wurde er von ihr informiert und bekam auch ne Zusage.Voll cool.Die Orte die du genannt hast wären zu weit weg gewesen,außer Neunkirchen und Saarbrücken.Aber wegen seiner nicht besitzenden Berufserfahrung wurde er nicht bei der Firma Scharwat genommen.Er hat sich bei den ganzen Malern in der Umgebung beworben.Sogar der Maler gegenüber von uns hat ihn nicht genommen! Wünsche dir viel Glück PS:Wo kommst du her?Kannst du mir wieedr deine Daten geben?Glaube du hast sie in einer Deiner Antworten geschrieben,aber müsste jetzt suchen.Wäre echt voll nett.Wie alt bsit du?Man findet hier kaum Leute aus dem Saarland. :-) Gruß aus Landsweiler Steffi

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Nee,hab doch noch mal geguckt.Die Adressen und alles waren nur von anderen.Von dir war nix dabei! :-) Sowas,war mir echt ganz sicher! :-) Hinterlege mal meine Mail-Adresse.Kannst dich dann melden. BYE Steffi

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

Halli, hallo! Wie geht es dir? Das ist schön, dass deiner wieder Arbeit hat! So, kuck mal, ob meine Addy jetzt dabei ist. Alexa

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 10:53