Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Aktuelles Bild vom Kurzen

Thema: Aktuelles Bild vom Kurzen

Hallo, heute abend habe ich von unserem Kleinen ein echt schönes Bild gemacht. Ich hab es gleich mal auf die Startseite unserer Homepage gepackt. Also, wer mal schauen mag - http://www.skorwi.de Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 11.05.2005, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

wow, was ist der süss, ich finde ihn total knuffig!!!!!!!!!!! Alles Gute weiterhin für Euch und LG, Murmeline

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 10:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi René! Das ist ein schönes Bild von Niklas :-) Er guckt so süß :-) Hast du mich vergessen? Liebe Grüße Jenny mit Lena *13.11.04

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, ich hab Dich nciht vergessen. Ich hatte es gestern nur nicht geschafft die Bilder hochzuladen. Jetzt sind sie aber oben Viele liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Liebe Grüße Jenny mit Lena *13.11.04

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 14:13