Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Chat

Thema: Chat

Wieso trifft man eigentlich keine Männer im chat SWN?

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Weil sie fürs Dickmachen zuständig sind*gg**lach*! Fipsi

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich ja erledigt! Aber sind wir nicht auch für´s renovieren, Aufbau der Möbel u.ä. zuständig. Sollten wir nicht bei den Anschaffungen mit aussuchen, wir müssen ja auch die Kohle ranschaffen (grins) oder?

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Kohle ranschaffen ja,aber wer verwaltet die?? Erst die Faru und dann die Kiddis*lach*! Fipsi

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

.... mich würde z.B. interessieren, wo man(n) die billigsten Möbel bekommt. Oder ob es sogar Bauanleitungen für Wiegen gibt? Sollte man besondere Farben beim streichen des Zimmers benutzen (z.B. abwaschbare)? Und und und..... Hast Du Dich mit sowas nie beschäftigt? Wie weit seid Ihr?

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 15:21


Antwort auf diesen Beitrag

Also mit den Bauanleitungen für wiegen würde ich mal bei Google.de gucken! Wir haben immer darauf geachtet,das es keine knalligen Farben sind! Ich habe zartrosa,türkis und hellblau in den Zimmern und die ganz Kleine hat ein zartes Lila! Haben wir sehr gute Erfahrungen mitgemacht. Beim möbelkauf muss man vergleichen,mal ist es da billiger und dann wieder im anderen Geschäft! Fipsi

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

zwar nichts Konkretes, aber wenigstens etwas! :-))

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar eine Frau und habe mich nur verirrt, aber dann doch weitergelesen (weibliche Neugier :-)) Wegen der Wiege schau mal unter www.bauplanwelt.de Hab ich selber als Link entdeckt, auf der Seite: www.familie-hauenstein.de Vielleicht ist ja was dabei, kannst ja mal nachschauen und Rückmeldung geben, werde dann hier nochmal reinschauen :-) LG Silvia

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 00:58


Antwort auf diesen Beitrag

Das war echt ein klasse Tip, vielen Dank. Die Wiege dort ist zwar als Spielzeug gedacht, aber man kann ja "vergrößern". Wenn Du noch mehr so Tips hast, mail mir mal. Nochmal Danke. LG Jürgen

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Selten aber doch manchmal anzutreffen, finde ich ehrlich gesagt sehr berreichernd im chat! Vielleicht liest man sich ja mal dort LG krümel02

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Schon möglich, schaue öfter mal rein. Find ich Dich dort auch unter krümel02? LG schmittchen

Mitglied inaktiv - 06.02.2003, 08:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ja bin unter kruemel02 drinne. Aber nur, wenns die Zeit wieder mal zu läßt LG krümel02

Mitglied inaktiv - 08.02.2003, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, weiß gar nicht was du hast? bin doch ab und an im chat:)

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 17:22