Papa-Forum

Forum Papa-Forum

AUTOKAUF (um die enkel zu transportieren *ggg*) brauche mal eure hilfe jungs

Thema: AUTOKAUF (um die enkel zu transportieren *ggg*) brauche mal eure hilfe jungs

halli hallo, da ich absolut keine ahnung von autos habe und mein mann dafür auch weder auge noch händchen hat wende ich mich mal vertrauensvoll an euch. meine mom hat ihr auto kaputt gefahren und benötigt nun ein neues. es muss nicht neu sein (vielleicht so ab baujahr 95) und sollte eine servolenkung haben und wenn möglich 4 türen plus kofferraum und natürlich ein 4-5 sitzer auf keinen fall zweisitzer. ich dachte vielleicht so in richtung ford fiesta, opel corsa (von der größe her ziemlich ideal). welche autos kennt ihr noch in ähnlichen größenkathegorien, wo findet man sie am günstigsten (eher beim händler mit garantie oder vom privaten) und mit welcher preisklasse ist zu rechnen? über ein paar tips wäre ich sehr dankbar. liebe grüsse, antje

Mitglied inaktiv - 30.04.2003, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 09:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich kann Dir ein Auto sehr sehr empfehlen und zwar den Fort Focus Kombi. Er ist der sicherste seiner Kl. bequem, sehr viel platz und hat einen sehr niedrigen Preis!!! schau mal bei: www.ford.de Beim PKW Konfigurator kannst Du Dir selber Dein Auto zusammen bastelen und ausdrucken!

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich kann Dir ein Auto sehr sehr empfehlen und zwar den Fort Focus Kombi. Er ist der sicherste seiner Kl. bequem, sehr viel platz und hat einen sehr niedrigen Preis!!! schau mal bei: www.ford.de Beim PKW Konfigurator kannst Du Dir selber Dein Auto zusammen bastelen und ausdrucken!

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 19:31