Papa-Forum

Forum Papa-Forum

AN ALLE FRAUEN ........ Find´s scheiße .....

Thema: AN ALLE FRAUEN ........ Find´s scheiße .....

An Alle Frauen, ich habe gerade das Forum hier gefunden und sofort meinen Mann gezeigt, der gleich begeistert war weile r dachte hat nun hier auch was wo sich auch mal Männer austauschen könne. Nahc 5 Minuten kam er a, dass er nicht will, weil eh nur Haufen Frauen schreiben oder ihre Kommentare ablassen. ICH FINDS SCHEIßE !!! Das Ding heißt Papa Forum und nicht doofe weiber die überall ihren senf hinzugeben müssen. Und auf die ANtwort in den einen beitrag ... es gibt ja keinen Mama Forum.... wenn man Mama ist, ist man Mutter und es gibt weitere 34 Foren wo es um Kinder / Erziehung usw. geht und wo frauen über alltägliche Sachen schreiben könne. Also verp..... euch aus dem Forum und lasst das wenigstens den Männern. Finds selbst als Frau echt scheiße von euch, das ihr so respektlos seit und euch in sachen einmischen tut die euch nix angehen. Lasst sie doch über Aphären / Fernseher / Freche Sprüche / Technik usw. schreiben und mischt euch nicht ein. UND DAS VON EINER FRAU ....... Lieben Gruß Diana p.s. und nicht gleich ankommen du schreibst doch auch... das war das erste und letzte mal ... will nur sagen wie sch... ich das vion euch finde !!! MACHT WEITER MÄNNER !!!!

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

einen schönen gruß an dein mann einfach drüber hinweg lesen...

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

wie du hier herumschreist! Wenn dein Mann keine Postings von Frauen lesen will soll er´s halt überlesen! Ach ja, warum kommt die Kritik von DIR und nicht von deinem Mann? "Echte Männer" können sich doch selbst wehren, oder? *gggg* Lg nixe, die hier im Normalfall auch nicht postet

Mitglied inaktiv - 21.02.2007, 23:40


Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hab ich doch glatt 2x im Papa-Forum gepostet - *schämmichganzdolle* - kommt nicht wieder vor *gg*

Mitglied inaktiv - 21.02.2007, 23:45


Antwort auf diesen Beitrag

und schon wieder das leidige Thema Ich mags nciht mehr hören - mich freut es wenn unsere helden Weiblichkeiten hier auch posten Gruß René

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 00:19