Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Gute Nacht........

Thema: Gute Nacht........

Tja,anscheinend bin ich alleine hier. Dan wünsch ich all denen die später noch reinschauen eine gute Nacht und nen ruhigen start in die neue Woche. ;-) " Grins " Grüessli Sevenna

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

Tja, da haben wir uns wohl das gleiche gedacht. Bin auch die ganze Zeit davor gesessen und habe gewartet das was neues kommt. Wünsche noch eine gute Nacht. LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Tja,dan mach dich doch das nächste mal irgendwie bemerkbar,grins .-) Kannst es ja mal mit rufen versuchen villeicht hör ich dich hihi. Nein im ernst,schade aber meine kleine sollte jetzt die Flasche bekommen.Bis ein ander mal. Grüessli!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Euch auch eine Gute Nacht! Schlaft mal für mich ne Stunde mit*g*! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 23:06