Papa-Forum

Forum Papa-Forum

2007

Thema: 2007

Wünsche allen Papas ein gesundes neues Jahr und alles gute für euch und eure Familie. LG Bianka

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich möchte mich meiner Vorrednerin auch anschließen. ICh wünsche allen Papas, Mamas und natürlich auch allen "Knirpsen" ein super Jahr 2007 Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen auch, wer keinen Kater hat bitte mal die Hand heben. Ohhhh mein Kopf :-) Na alle die Feiertage überstanden? Was gab es denn bei euch für die Kleinen vom Weihnachtsmann? Robin hat seinen Schaukelrutscher bekommen und ist beim ersten Spazierenfahren drin eingeschlafen. Von Oma gab es Bauklötzer. Robin hat immer ein freches Lachen im Gesicht, wenn er den von Papa gebauten Turm zerstören kann. So ein gemeiner Kerl - das hat er von Seiten der Mama, die ist auch so :-) So wünsche euch allen ein gutes Neues und viel Spaß mit dem Nachwuchs in 2007. Oliver *dersichnochmalhinlegt*

Mitglied inaktiv - 01.01.2007, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, allse gute für 2007. Meine Tochter hat einen Schauckelbär bekommen. Und von der Oma Bauklötze. Damit liegen wir anscheinend im Trend :) lg

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 20:14