Papa-Forum

Forum Papa-Forum

...und noch ein paar neue Bilder...

Thema: ...und noch ein paar neue Bilder...

Hallo, heute hab ich mir auch gleich noch die Zeit genommen und habe die Märzbilder noch auf die Seite geladen. Ihr findet sie wie immer unter www.skorwi.de Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, süß der Junior. Sag mal, wie kommt man an eine Homepage. Deine Adresse dazu ist so einfach skorwi.de, wo gibt es das? Ich möchte evtl. auch eine HP für unsere Kleine erstellen. Bin aber nicht sicher wo und wie. Vielleicht kannst du ja was empfehlen. Danke dir schonmal.Melli

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für die Homepage mit der einfachen Adresse brauchst du einen Provider - das kostet dich dann ne monatliche gebühr. Empfehlen kann ich da purtec.de bzw. keyweb.de - die gebühr ist dann meist unter 5 €. Es gibt auch einige kostenlose Provider (die dann allerdings werbung einblenden). Beispiele hierfür sind z.B. freepage.de. Hier bekommst du aber keine personalifizierte Adresse. Die Adresse bei freepage lautet dann name.freepage.de. Dann mußt Du nur noch losprogrammieren und fertig ist die Seite. Wenn Du nur ein paar Bilder veröffentlichen willst, kannst Du das aber auch gern in der Gallerie auf meiner Seite tun - ich mach das dann für Dich. Wenn Du das möchtest, habe ich mal meine e-mail hinterlegt. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen, noch eine Frage. Wir sind bei der Telekom, da gibt es auch HP zu erstellen. Drei verschiedene, für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Kosten ab etwa 5 Euro aufwärts. Ist das sowas wie du meinst?

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das ist so was. Aber wenn das 5 € aufwärts pro Monat sind, kommst Du woanders billiger (siehe purtec oder keyweb) Ich suche Dir gern mal die Preise raus. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja richtig süß Euer Kleiner :-)) Wir warten leider immer noch, ist jetzt ET + 8 und der Kleine Mann macht keine Anstallten irgendwie und morgen hat die werdende Mama Geburtstag....hat sich bestimmt genau den Tag ausgesucht ;-) Liebe Grüße www.baby.jessiundthomas.de

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Na wir waren ja auch 13 Tage drüber als der Kleine dann endlich raus wollte (mußte). Ich drück Euch aber beide Daumen, dass es bald so weit ist. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 13:03