Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@ Dr.Ringding sage mal...

Thema: @ Dr.Ringding sage mal...

du bist hier in mehreren foren vertreten und wirst ,wurdest als Fake verdächtigt Jetzt bin ich ja mal n Neugieriges Menschlein und frag dich erzählst du was über dich??? LG vera

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

Nein. Er ist kein fake. Ich kenne ihn persönlich und darf in seinem Namen ein paar daten veröffentlichen: er ist 40 Jahre, verheiratet, hat 3 Kinder und wohnt in Bielefeld. Es ist ja schon komisch, aber er wurde geperrt, weil er ein typ ist, der auch mal den mund aufmacht. Jedoch scheinen bei RuB nur Beiträge veröffentlicht werden, die keine Kritik an etwaigen Erziehungsmethoden anderer Eltern enthalten. Übrigens kann ich mir jetzt gut vorstellen wieso Lexy aus dem Papa-Forum verbannt wurde. Ihn hat dieses Schicksal ja jetzt auch ereilt. Jana P.S.: ich soll noch liebe grüße an alle mit denen er diskutiert und auch gestritten hat ausrichten (besonderes an lexy, ninas59, papa fipsi) und immer dran denken: big brother is watching you

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 13:33