Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera33 am 31.01.2003, 9:30 Uhr

@ Dr.Ringding sage mal...

du bist hier in mehreren foren vertreten
und wirst ,wurdest als Fake verdächtigt
Jetzt bin ich ja mal n Neugieriges Menschlein und frag dich erzählst du was über dich???
LG vera

 
1 Antwort:

Re: @ Dr.Ringding sage mal...

Antwort von jana am 31.01.2003, 13:33 Uhr

Nein. Er ist kein fake. Ich kenne ihn persönlich und darf in seinem Namen ein paar daten veröffentlichen:

er ist 40 Jahre, verheiratet, hat 3 Kinder und wohnt in Bielefeld.

Es ist ja schon komisch, aber er wurde geperrt, weil er ein typ ist, der auch mal den mund aufmacht. Jedoch scheinen bei RuB nur Beiträge veröffentlicht werden, die keine Kritik an etwaigen Erziehungsmethoden anderer Eltern enthalten.

Übrigens kann ich mir jetzt gut vorstellen wieso Lexy aus dem Papa-Forum verbannt wurde. Ihn hat dieses Schicksal ja jetzt auch ereilt.

Jana

P.S.: ich soll noch liebe grüße an alle mit denen er diskutiert und auch gestritten hat ausrichten (besonderes an lexy, ninas59, papa fipsi)

und immer dran denken: big brother is watching you



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.