Ostern

Forum Ostern

Erste!!!!

Thema: Erste!!!!

Wie immer freue ich mich aufs Osterfest. Liebe Grüße maxikid

von Maxikid am 17.02.2020, 09:23



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Die Zeit rennt. Erst Marzipanbrote, jetzt Marzipaneier. Geht fast nahtlos ineinander über.

von albaconi am 17.02.2020, 10:05



Antwort auf Beitrag von albaconi

Huhuuu, ich freue mich auch schon sehr. Und auch gegen warme Temperaturen im April habe ich nichts, da meine Tochter und ich im April Geburtstag haben und es sich so besser feiern lässt;). Letztes Jahr Ostern hatten wir Traumwetter und haben die Grillsaison eröffnet. Eine schöne Zeit bis dahin

von Jesse123 am 17.02.2020, 11:22



Antwort auf Beitrag von albaconi

Marzipaneier! Aber vorher kommt die Fastenzeit.

von tonib am 17.02.2020, 12:05



Antwort auf Beitrag von tonib

moin..wie schöööööööööööööön..es ostert…..lach....ich hab am Wochenende schon in den Kalender geschaut wann die deko aus dem keller geholt werden muß…...bei dem bisher so besch….. wetter kingt Ostern wie ein Lichtblick...….lg

von omagina am 17.02.2020, 12:51



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hej! Letzte Woche habe ich auch hier schon den ersten Osterhasen gesehen. (Bin aber ncht so oft in den Läden, vielleicht fielen sie mir nur noch nicht auf, denn richtig im Fokus stand er noch nicht ) Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 17.02.2020, 10:14



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich freue mich auf die Osterzeit.

von Reh77 am 17.02.2020, 10:38



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ostern Aber ja, Frühlingstemperatur haben wir ja . Habe heute gelesen, dass für April schon 30 Grad vorausgesagt werden... Ohne Worte... Viele Grüße ohno

von ohno am 17.02.2020, 11:16



Antwort auf Beitrag von ohno

…. ich empfehle www.kachelmannwetter.com.

von Caot am 17.02.2020, 12:55



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich freue mich vor allem auf die Osterferien. LG

von Lewanna am 17.02.2020, 11:46



Antwort auf Beitrag von Maxikid

….weil ich von den ganzen Feiertagen auf Ostern am leichtesten verzichten kann.

von Caot am 17.02.2020, 12:54



Antwort auf Beitrag von Caot

deswegen liebe ich ja Ostern so sehr, diese krampfige ist weg. Das ist ja dass, was mich an Weihnachten so sehr stört. LG

von Maxikid am 17.02.2020, 12:56



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Jetzt dachte ich, ich wäre die Erste... Ich freue mich auch sehr auf Ostern. Unsere drei Jungs haben alle um Ostern rum Geburtstag, das finde ich schön. Als Kind hat Weihnachten so einen besonderen „Glanz“ und ich konnte früher nie ganz verstehen, was meine Mama so an Ostern fand. Jetzt geht es mir genauso. Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 17.02.2020, 13:42



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Cool! Ostern ist eine tolle Zeit!

von Mutti69 am 17.02.2020, 14:34



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Eben erst gesehen, aber Osterdeko steht, bzw. hängt teilweise schon. Wenn der Winter denn so gar nicht nach Norddeutschland kommen will, dann machen wir jetzt halt auf Frühling LG

von Jessi757 am 18.02.2020, 06:11