Ostern

Forum Ostern

Was steht bei Euch jetzt in den Supermärkten?

Thema: Was steht bei Euch jetzt in den Supermärkten?

Rewe hat das saisonale Regal, in dem vor Ostern die Eier und Hasen standen, mit Bier und Grillsaucen gefüllt. Offenbar eröffnet man die Grillsaison.

von stjerne am 29.04.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von stjerne

Vor ein paar Tagen habe ich noch Osterkuchen gesehen. Ist mir leider nicht genug runtergesetzt. Bei 50% Rabatt haette ich welche mitgenommen. Grillsachen haben sie hier gleich nach Ostern ins Angebot gesetzt.

von germanit1 am 29.04.2017, 10:45



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hier auch Grillsachen - ich habe das Gefühl, das wird auch jedes Jahr mehr und extremer. Haben die Leute früher weniger gegrillt? Unser Grillverhalten hat sich nicht verändert. Bei uns sind immer alle Ostersachen 50% reduziert.

von Salkinila am 29.04.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Salkinila

Wir grillen tatsächlich mehr als früher. Wir sind vor acht Jahren in eine Wohnung mit Steckdose auf dem Balkon gezogen und haben seitdem einen Elektrogrill. Das ist so praktisch. Das ist aber wohl kaum beim Rest der Republik der Grund.

von stjerne am 30.04.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, im Rewe stehen jetzt Getränke im Regal und die Rest von den Ostersachen 50% reduziert. Kaufland räumt immer mal wieder um. Da steht nichts spezielles. LG Sibs

von sibs1 am 30.04.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von sibs1

Bei unserem Rewe sind die Ostersachen komplett weg. Schade, ich hätte mir gerne das ein oder andere für 50% gegönnt...

von stjerne am 30.04.2017, 09:39



Antwort auf Beitrag von sibs1

Bei Kaufland findet man schon eine Woche VOR Weihnachten keine Weihnachtssachen mehr. Regt mich jedes Jahr auf. Regale mit Ostersachen waren auch schon eine Woche VOR Ostern weitestgehend leer und wurden nicht mehr nachgefüllt.. Dafür standen da schon die Grillsaucen neben den gerupften Ostersachen. LG Jessi

von Jessi757 am 30.04.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von stjerne

Einige Supermaerkte haben wohl aus der Vergangenheit gelernt (in einem gab es mal bis Ostern noch reduzierte Weihnachssachen) und kaufen weniger ein. In dem Laden gab es die Woche vor Ostern schon kaum noch Ostersachen und Weihnachten ist es aehnlich. Bei 50% und mehr Rabatt, haette ich bestimmte Sachen auch besorgt. Mal sehen, wielange sie noch die wenig reduzierten Sachen haben.

von germanit1 am 30.04.2017, 10:16



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Hier gibt es immernoch jede Menge reduzierte Osterhasen u d Co. .

von fsw am 01.05.2017, 22:28



Antwort auf Beitrag von sibs1

hier wird bis ostern auch osterzeug verkauft....allerdings stehen bei netto hier die restlichen weihnachtssachen brav neben den ostereiern und die vertragen sich sogar

von omagina am 02.02.2018, 11:19



Antwort auf Beitrag von stjerne

von Caot am 02.05.2017, 11:37



Antwort auf Beitrag von stjerne

Als ob das hier jemanden interessiert.

Mitglied inaktiv - 03.02.2018, 21:56