Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 27.03.2020, 22:25 Uhr

Was macht ihr in dem Osterferien?

Da ihr einen Garten habt, ist das schon ein bisschen Jammern auf sehr hohem Niveau. Sorry dass ich das mal so sagen muss.

Wir werden über die Ostertage wie auch jetzt täglich aus der Stadt rausfahren um im Wald oder auf Wiesen ein bisschen zu spazieren und zu toben. Und auch drinnen haben wir weniger das Problem die Kinder zu beschäftigen, klar ist halt ansteckend: wir malen sehr viel, basteln (Ideen hole ich mir gerne auf pinterest), lesen vor, Vorschul- und Rätselblöcke, Puzzeln, Lego, diverse Gesellschaftsspiele, Steckerperlen, Hörbücher, Sendung mit der Maus, mit Decken und Kissen Höhlen bauen, singen, ausmisten, gemeinsam den Haushalt erledigen und falls ich mal wieder Mehl bekomme backen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.