Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.05.2019, 18:55 Uhr

Was macht Ihr Himmelfahrt und Pfingsten?

Himmelfahrt weiß ich schon - Putzen und Kochen und Vorbereiten etc., denn Kind3 wird dann am Sonntag konfirmiert, da muss ich garantiert noch reichlich fürs Familienfest vorbereiten.

Pfingsten habe ich dann hoffentlich "frei". :-D

(Ich träume aktuell aus diversen Gründen mal von einem Wochenende mit Besuch des Wikingermuseums in Haitabu, ist aber so blöde weit weg von uns, ich fürchte, Tages- oder auch nur Wochenende-Ausflug ist da nicht... *seufz*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.