Ostern

Forum Ostern

Was gibt es bei euch Ostern zu Essen?

Thema: Was gibt es bei euch Ostern zu Essen?

Große Familientreffen fallen ja aus. Kocht ihr trotzdem was besonderes? Ich hab irgendwie noch gar keinem Plan. Hoffe daher auch ein paar Ideen. LG

von Lewanna am 22.03.2020, 02:04



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Guuuuute Frage. Normalerweise sind wir Ostersonntag bei meinen Eltern und Grillen. Ostermontag gibt's dann immer was vom Griechen. Das fällt nun aber alles aus. Also... Keine Ahnung Vielleicht an einem Tag Raclette. Das lässt sich ja gut früh genug einkaufen. Mal schauen.

von mausebär2011 am 22.03.2020, 02:45



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Guuuute Frage, wir wollten Essen gehen, aber vielleicht wird das Wetter schön, dann grillen wir

Mitglied inaktiv - 22.03.2020, 07:18



Antwort auf Beitrag von Lewanna

huhu wenn es so weitergeht dann gibt es das was die Leute vom Hamstern überlassen. Je nach Wetter denke ich auch ans Grillen aber obs dazu dann noch was gibt ? Dazu ist nichts im Tiefkühler, aber ich hätte noch Schweinefilet - die vegetarischen Alternativen für meinen Mann gabs im Laden in Massen, das Fleisch war weg dagmar

von Ellert am 22.03.2020, 08:00



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wenn mein Fischhändler oder Wochenmarkt noch geöffnet haben, dann viel Fisch. Ganzer Seibling und Muscheln

von Maxikid am 22.03.2020, 08:08



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Das weiß ich noch gar nicht so richtig. Grillen oder Raclette finde ich aber eine gute Idee.

von ohno am 22.03.2020, 14:20



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Da ich arbeiten muss gibt's nichts aufwändiges,wenn das Wetter es zulässt dann grillt mein Mann sicher,sonst gibt's was einfaches.

Mitglied inaktiv - 22.03.2020, 15:04



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wir werden wohl grillen.

von bea+Michelle am 22.03.2020, 16:37



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Da ja alles an Ausflügen und Familientreffen flach fällt gibt es bei uns an beiden Tagen die Lieblingsessen der Kinder. Ostersonntag hat sich unser Sohn Chicken Nuggets und Pommes ausgesucht. Unsere Tochter hat sich für Ostermontag Fleischbällchen mit Kroketten, Rahmsoße und Preiselbeeren gewünscht. Zum Naschtisch gibt es entweder Paradiescreme oder Wackelpudding mit Vanillesoße.

von Melli2011 am 22.03.2020, 21:25



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Raclette finde ich gut. Das haben wir weder Weihnachten noch Silvester gemacht. Oder grillen, mal schauen wie das Wetter wird. LG

von Lewanna am 22.03.2020, 22:41