Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 20.04.2019, 20:10 Uhr

Umfrage

wir hatten gestern Mittag Nudeln mit Lachs und Abends belegte Brote.

Zum Ostersonntag gibt es früh den gebackenen osterzopf dazu warme gekochte bunte Eier, Marmelade und was sonst zum Frühstück gehört, danach machen wir einen Ausflug mit Piknik. dafür habe ich schon Nudelsalat, Würste, gebratene Schnitzelchen und gekochte Eier für Mittags und für Nachmittags bunte Makronen, Osterkekse und Waffeleier sowie Obst vorbereitet. abends evtl grillen....

Am Ostermontag gibt es Mittags Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl und Nachmittags kommt meine Mutter und mein Bruder zum Ostereier suchen, da gibt es nachmittags Rhabarberkuchen und eine Philadelphia Torte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.