Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 20.04.2019, 17:56 Uhr

Umfrage

Morgen früh gibt's die geweihten Speisen: süßes Osterbrot, Osterlamm (Kuchen), Schinken, Eier, Salz, dazu heiße Schokolade - nach fast 7 Wochen ohne Zucker freut sich die ganze Familie darauf.
Mittags gibt's ein Schweinefilet mit selbstgemachtem Pesto und Speck umwickelt, dazu Kartoffelgratin und zum Nachtisch Mousse au Chocolat mit Himbeeren - es gab in der Fastenzeit auch kein Fleisch, von daher freuen sich alle drauf.
Am Nachmittag bei meiner Mama Kaffee und Kuchen, die feiert ihren 70. Geburtstag.
Ostermontag essen wir noch bei meiner Mama, mein Mann fährt mit den Kindern weiter zu seinen Eltern, ich zurück nach Hause (150 km) zum Arbeiten nächste Woche.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.