Ostern

Forum Ostern

Umfrage

Thema: Umfrage

Mal an die mit älteren Kindern. Wie alt waren eure Kinder, als ihr keine Eier mehr versteckt habt? LG

von Lewanna am 01.04.2018, 22:54



Antwort auf Beitrag von Lewanna

huhu unsere sind zwischen 16 und 26 und es wird immer noch versteckt allerdings mag hier keiner Eier, eben Schokohasen und Geschenke dagmar

von Ellert am 01.04.2018, 23:26



Antwort auf Beitrag von Ellert

Meine sind 14, 16 und 17 Jahre und mir ist aufgefallen, dass ich schon seit ca. 3 Jahren nichts mehr versteckt habe. Liegt aber wohl auch daran, dass meine Kinder an Ostern oft gar nicht hier sind.

von leaelk am 02.04.2018, 08:00



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wir haben verschiedenfarbige kleine Schokoeier.

von germanit1 am 02.04.2018, 10:20



Antwort auf Beitrag von Ellert

da kann ich mich anschliessen, mein groesster ist 20jahre und auch er sucht noch......es gehoert dazu. und wird bestimmt mit den enkeln weitergefuehrt die es bestimmt witzig finden wenn mama und papa, tanten und onkel und oma+opa auch suchen... :-)

von marzipanelfe am 02.04.2018, 19:03



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Meine sind 12 und 14 und suchen noch.

von stjerne am 02.04.2018, 10:30



Antwort auf Beitrag von stjerne

Meine sind 7, 15 und 17 und suchen immer noch gern. Am liebsten jeden Ostertag was suchen und finden.

von Zicklein3 am 02.04.2018, 12:22



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Mein Sohn ist erst 7. Aber mein Neffe wird diesen Sommer 18 und wollte dieses Jahr zum ersten Mal nicht suchen. Wobei hier nie Eier versteckt werden, sondern das naschzeug und die/das geschenk/e.

von mausebär2011 am 02.04.2018, 15:18



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

hier wurde noch mit begeisterung gesucht....enkel sind 11 und 7

von omagina am 02.04.2018, 16:06



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Meine Jungs sind 13 und 10 Jahre alt und suchen Eier und Süßigkeiten noch mit Begeisterung. Meine Schwester und ich haben damal bis zu unserem Auszug mit Anfang / Mitte zwanzig zu Hause noch Eier und Co. gesucht. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 02.04.2018, 16:10



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

14

von bea+Michelle am 02.04.2018, 18:58



Antwort auf Beitrag von Lewanna

meine sind 18 und 21 und suchen noch mit Begeisterung..

von +sumsebiene+ am 03.04.2018, 09:33



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hallo mein Sohn ist 14 u. möchte gerne noch suchen, das macht ihm einfach Spaß. Letztes Jahr haben wir sogar danach noch einen "Eier-Such-Wettbewerb" gemacht, da wurden immer 30 Eier versteckt u. immer 2 mussten suchen, der Verlierer musste dann wieder verstecken, das ging mind. 1 h so.... da hatten auch wir Erwachsenen viel Spaß dabei.... Dieses Jahr sah es erst so aus, dass wir keine Suche machen könnten (Sohn war Samstag abend mit leichtem Fieber u. Husten/Schnupfen schon um 21 h schlafend auf der Couch lag..... Darüber (u. auch darüber dass dann kein Osterausflug stattfinden könnte) waren wir erst alle "enttäuscht", wir hatten uns so drauf gefreut. Gott sei dank dann aber am Sonntag nach langem Schlafen kein Fieber mehr, auch Schnupfen/Husten viel besser u.die Suche konnte nach dem Mittagessen beginnen..... Seine gleichaltrige Cousine war gestern mit bei Oma, angeblich wollte sie zu hause nicht mehr suchen, bei Oma hatte sie aber zusammen mit dem Cousin noch Spaß dran.... viele Grüße

von RR am 03.04.2018, 10:15



Antwort auf Beitrag von RR

Meine Große wird 13 und liebt es noch zu suchen....Leider stehen meine Kinder dann immer so extrem früh auf. LG maxikid

von Maxikid am 03.04.2018, 10:35



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Unsere sind erst 5J. und 9J. und sie lieben das Ostereier suchen. Nach der eigentlichen suche, verstecken sie die Sachen wieder und der andere muss suchen, so geht es meist über Stunden. Dank Sturm und Regen am Ostersonntag, diesmal drinnen.

von Reh77 am 03.04.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wir waren bei meinen Eltern. Die sind Ü80 und hatten noch Spaß am Suchen. Wegen schlechtem Wetter drin. In jedem Zimmer waren kleine Schokoeier in einer bestimmten Farbe zu suchen. Wir haben immer im Wechsel versteckt und gesucht. Hoffentlich haben wir nix übersehen. Tochter ist 12, als noch nicht sooo alt. Ich schätze, wir werden noch lange verstecken und suchen.

von Carmar am 03.04.2018, 19:34



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Meine kids sind zwischen 15jahren und 10 Monaten. und alle bekommen ihre geschenke versteckt. selbst mein bruder und ich suchen ostern noch bei meiner mutter. und wir sind schon deutlich älter als 15 :-)

von LELMA-Mum am 05.04.2018, 15:48