Ostern

Forum Ostern

Spekulatiuswetter

Thema: Spekulatiuswetter

Bei -13°C kommt Fasten nicht in Frage. Nachdem ich heute trotz der Kälte mehrfach aus dem Haus musste und mir jedes mal den Hintern abgefroren hab, war ich dann völlig ko und schlapp. Es musste was Süßes her! Glücklicherweise fand sich noch eine Tüte Spekulatius in meiner Vorratskiste. In schwarzen Tee mit Milch gestippt ist das Zeug genau das Richtige bei dem Wetter da draußen! Schade, dass ich keine Dominosteine mehr gefunden habe. Die hätten jetzt bestimmt auch geschmeckt. Aber ein Marzipanei Rum-Traube tut es auch... LG Jessi

von Jessi757 am 28.02.2018, 17:12



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Das perfekte Wetter für Pharisäer und ich faste Kaffee und Alkohol - Mist!

von stjerne am 28.02.2018, 17:59



Antwort auf Beitrag von stjerne

ich könnte noch dominosteine anbieten...beim aufräumen des süsskramschranks gefunden...isst hier eh keiner mehr

von omagina am 28.02.2018, 19:25



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wußtest du, das es dich zu kaufen gibt? *g*

von bea+Michelle am 28.02.2018, 19:46



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ja, wusste ich. Leider kann ich mich nicht essen, weil da Gelatine drin ist und ich Vegetarier bin. Sonst wäre das doch mal was, stjerne isst stjerne.

von stjerne am 28.02.2018, 20:43



Antwort auf Beitrag von stjerne

Dann greif auf Stjerneskud zurück....geht das?

von Maxikid am 01.03.2018, 09:36



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Fisch esse ich auch nicht. Aber ich freue mich über die Sterne am Himmel, nach denen habe ich mich benannt.

von stjerne am 01.03.2018, 09:51



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Bei uns gibt es im Supermarkt noch Reste von Weihnachtssuessigkeiten. Ostersachen gibt es natuerlich auch schon.

von germanit1 am 01.03.2018, 16:37