Ostern

Forum Ostern

Sommerferien

Thema: Sommerferien

Hmmm .....Ostern ist vorbei. Könnte man das jetzt gegen Forum Sommerferien eintauschen. ? Oder direkter Übergang Weihnachten? Ab nem gewissen Alter rast die Zeit ja bekanntlich.

Mitglied inaktiv - 09.04.2021, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja... nur noch 3 x Lockdown.... und schon ist wieder Weihnachten:-)))))))))))))

von ak am 09.04.2021, 13:35



Antwort auf Beitrag von ak

Ja ich hab die Woche mit den Kids auch schon Weihnachtslieder gesungen als es so schön geschneit hat

Mitglied inaktiv - 10.04.2021, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

NEIIIN- dann werde ich ständig daran erinnert, dass ich nun bis Mitte August durcharbeiten muss, bis ich wieder Urlaub habe! Ich persönlich hätte immer lieber an Pfingsten Ferien im Kiga, aber als Erzieherin in einem großen Team geht es eben nach der Mehrheit und die wollen Ferien an Ostern!

von Muts am 12.04.2021, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch sowieso egal. Im Lockdown ist jeder Tag gleich.... Und wir werden bis zu den Ferien im lockdown bleiben, jede Wette... zumindest für die armen Bundesländer, deren Ferien Ene Juni beginnen....

von kuestenkind68 am 13.04.2021, 00:46



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

ich freu mich schon auf die Ferien, nur noch knappe 2 Monate und im Mai sind auch noch einmal Ferien. Ob wir im Mai verreisen dürfen, in D? Es wird wieder spannend. Im letzten Jahr, haben wir 5 Tage vorher das go bekommen. Es bleibt spannend. Aber gedanklich, bin ich schon wieder beim 31.12. LG

von Maxikid am 13.04.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Maxikid

WIr haben im Mai leider keine richtigen Ferien, nur ein paar bewegliche Ferientage, so dass man halt die langen Wochenenden an Himmelfahrt etc hat... Ich hoffe, bis dahin ist es warum und wir können den Pool im Garten aufstellen... Sommerferien starten in NRW am 5.7. und wie gesagt, ich sehe aktuell nicht, dass bis dahin irgeneine Form von regulärem Unterricht stattfinden wird...

von kuestenkind68 am 14.04.2021, 13:53



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Dann besteht für uns ja Hoffnung...... BW hat erst Ende Juli Ferien.

von Muts am 14.04.2021, 18:26



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Glaub ich auch nicht, wir haben schon den gesamten Wechselunterrichts-Plan bis zu den Sommerferien geschickt bekommen.

von SunnyGirl!75 am 17.04.2021, 00:53



Antwort auf Beitrag von SunnyGirl!75

Stimmt ja.. manche haben fast schon Sommerferien wenn bei uns grad Mal die Pfingstferien vorbei sind ( Übertrieben gesagt) Bin froh, dass ich meinen Urlaub Ende August bis Mitte September gesetzt habe. Ob's was bringt?

Mitglied inaktiv - 17.04.2021, 15:29