Ostern

Forum Ostern

Osterkörbchen

Thema: Osterkörbchen

Was wird denn in den Osterkörbchen von Euren Teenies zu finden sein? Für meinen Großen hab ich bis jetzt nur einen peppigen Kabelschutz fürs Handyladekabel bzw die Kopfhörer... Und seine Lieblingssüßigkeiten. Viele Grüße ohno

von ohno am 23.03.2021, 20:40



Antwort auf Beitrag von ohno

Alle bekommen ihre eigene Müslimischung, dazu K1 (19) Manga K2 (16) Nagellack K3 (13) Plüschtier von BTS Süßkram und Eier gibt es auch. Und es muss natürlich gesucht werden.

von Sonnenkäferchen am 23.03.2021, 21:02



Antwort auf Beitrag von ohno

K1 (15) neue Kopfhörer fürs Smartphone & neue Handyhülle K2 (13) Adapter für das Smartphone, dass sie gleichzeitig Handy laden und Musik hören kann (bei ihr gibt es nur Kopfhörer in Ladesteckerform, so dass bisher eben nur eines immer geht). Dazu suche ich ebenfalls noch etwas. Hüllen hat sie genug, auch Kopfhörer und Ladekabel sind alles recht neu vorhanden... Ich lese mal noch mit K3 und K4 sind zu jung, das brauche ich hier nicht aufführen

von nulesa am 25.03.2021, 07:19



Antwort auf Beitrag von ohno

Meine Jungs 13, und 17 kriegen jeder ein Buch, dann noch: - Funko Pop Figur - Minecraft Tasse - Steam Guthaben-Karte - Modellbau-Figur und Süßes natürlich. Alles wird im Garten versteckt... Das machen beide tatsächlich noch gerne...

von kuestenkind68 am 28.03.2021, 18:38



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Hallo, Sohn (fast 15) bekommt: - Osternest mit einem Lind Schokohasen - Die neue "Fünf Freunde" Hörspiel CD (jaaa, die hört er abends immernoch gerne ) - Cibi Sammelfigur - Steam Guthabenkarte LG

von LittleRoo am 30.03.2021, 16:45