Ostern

Forum Ostern

Ostergeschenk für 9 jährigen

Thema: Ostergeschenk für 9 jährigen

Hallo! Für meinen 9 jährigen bin ich auf der Suche nach einem Ostergeschenk. Irgendwie fehlen mir zum ersten Mal die Ideen... „Verspielt“ ist er nicht mehr, Sport/Outdoor bzw. Kino und Ausflüge. fallen flach wegen Corona. Spielkonsole haben wir keine und ich möchte ehrlich gesagt auch keine. Er hat mein altes Handy bekommen (sein erstes), bei dem aber einige Features nicht mehr funktionieren. Evtl ein neues? Oder MP3 Player? Worüber freuen sich eure 9 - 11 jährigen? LG, Nachtvogel

von Nachtvogel am 19.03.2020, 22:38



Antwort auf Beitrag von Nachtvogel

Mein Sohn ist auch 9 und hat sich sehnlichst den nächsten Band von Tom Gates gewünscht. Davon hat er Band 1 letzten Jahr zu Ostern bekommen, seither verschlingt er die Bücher. Daher habe ich ihm Band 8 für dieses Jahr geholt. Und weil ja Ostern mit Oma und co ausfällt, gibt es dieses Jahr noch ein zweites Geschenk. Er wünscht sich schon länger ein Trikot. Da habe ich ein schönes von Puma für 10€ bei Amazon gefunden. Das gibt es dann noch dazu. Quasi als Trost dafür das es bei Oma ja dieses Jahr nichts geben wird. Gefreut hat er sich jetzt auch über sein Brandmalerei Set. Das habe ich extra noch für vor Ostern bestellt, damit er während der Zwangsferien ein bisschen was neues ausprobieren kann.

von mausebär2011 am 20.03.2020, 05:45



Antwort auf Beitrag von Nachtvogel

Meine Kids sind zwar noch um einiges jünger, aber die nachbarsjungs (9+13) haben gestern einen riesen Spaß an einer elektrischen Dartscheibe gehabt. Kann man sowohl drinnen als auch draußen (mit stromanschluss) spielen.

von Sommer2019 am 20.03.2020, 07:06



Antwort auf Beitrag von Nachtvogel

Hier gibt's einen Roller und ein Fußballtor. Er baut ansonsten auch viel lego Technic

von 2o11 am 20.03.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von Nachtvogel

Hallo, unser 11 jähriger bekommt Schnitzzubehör. Er wünscht sich das. Gruß und bleibt gesund Aeonflux

von aeonflux am 21.03.2020, 15:10



Antwort auf Beitrag von Nachtvogel

Hallo und danke für eure Ideen! Ihr habt mich inspiriert

von Nachtvogel am 21.03.2020, 20:10