Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 21.02.2020, 19:05 Uhr

Osterdeko trotz Urlaub ?

Hallo zusammen,
dekoriert ihr eure Wohnung österliche, wenn ihr über die kompletten Feiertage verreist seid ?
Wir sind in diesem Jahr erstmalig Ostern gar nicht zu Hause, aber ich denke, dass ich meine österliche Deko hier im März trotzdem raus hole.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: Osterdeko trotz Urlaub ?

Antwort von Lewanna am 22.02.2020, 0:42 Uhr

Klar. Man dekoriert ja nicht direkt Ostern sondern schon die Wochen davor.

Da stellt sich mir die Frage. Wann dekoriert ihr?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdeko trotz Urlaub ?

Antwort von Jessi757 am 22.02.2020, 7:07 Uhr

Nach und nach wie ich lustig bin

Die ersten zwei Eier hängen schon. Ansonsten habe ich eine neue Ostertasse und neue Frühlingsdeko in Pastell stehen.

Ende Februar Anfang März hol ich dann den Osterkarton aus dem Keller und dann stehen auch Häschen auf den Fensterbrettern.

Ich hab auch Osterdeko hingestellt / gehängt als wir über Ostern zur Kur waren.
Und Im Kurhaus unser Zimmer ebenfalls ein bisschen dekoriert.

Ich mag es nicht ganz ohne

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdeko trotz Urlaub ?

Antwort von marzipanelfe am 22.02.2020, 11:23 Uhr

es gibt ja auch die zeit vor ostern und die vorfreude auf ostern.
klar kannst du dekorieren.

ich freue mich da schon sehr drauf-ganz besonders draussen, alles wieder rauszuholen, die ganze fruehlings-sommer deko und die ostersachen........

tatsaechlich hab ich schon drin ein wenig was stehen. nur in der kueche. hatte es gekauft und einfach schon hingestellt.
mit dem rest lass ich mir noch etwas zeit, denke so anfang-mitte maerz. einfach wenn ich die lust bekomme, das wetter mit spielt, los legen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdeko trotz Urlaub ?

Antwort von lejaki am 22.02.2020, 12:13 Uhr

Wir fahren 2 Wochen in den Osterferien weg nach Dänemark und kommen erst Ostersamstag wieder. Ehrlich gesagt habe ich vorher keine Zeit zum Dekorieren (und wozu auch, ist ja keiner da) und den Ostersamstag haben wir anderes zu tun (Auspacken, Waschen, Einkaufen). Also Nö. Keine Deko dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdeko trotz Urlaub ?

Antwort von Muts am 24.02.2020, 15:13 Uhr

Ich werde vielleicht die Fenster dekorieren und ein paar Eier an die Zweige hängen, wir sind auch über Ostern bei der Schwiegerfamilie......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.