Ostern

Forum Ostern

"Nette" Idee um Schoko-Osterhasen

Thema: "Nette" Idee um Schoko-Osterhasen

"Nette" Idee um Schoko-Osterhasen zu "vernichten". Unser Sohn (6J.) hat sich in der Nacht seinen Schoko-Osterhasen ins Bett geholt. Er wollte davon träumen, wie er ihn isst. Heute Morgen habe ich ihn geschmolzen unterm Kopfkissen gefunden. Eine schöne Sauerrei.

von Reh77 am 23.04.2019, 11:11



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ach je. Abgesehen von der Sauerei für Dich hoffe ich, dass er nicht allzu traurig war.

von stjerne am 23.04.2019, 11:28



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ein wenig traurig war er schon. Seine große Schwester hat ihn getröstet und ihren eigenen Hasen mit ihm geteilt. Sie hat ihm den Kopf und die Ohren gegeben. Ich hatte heute "große" Wäsche, was nicht geplant war. Ist aber alles rausgegangen. Bin mir sicher, das macht er nicht wieder.

von Reh77 am 23.04.2019, 18:30



Antwort auf Beitrag von Reh77

Aber eigentlich niedlich Meine Kleine hat mein ziemlich warmes Handy auf Schokolade gelegt,das war noch schlimmer,es ist wirklich in jede Rille gelaufen ,dabei mag ich doch gar keine Schoki

Mitglied inaktiv - 24.04.2019, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich hoffe das Handy funktioniert noch. Da ist es mir doch lieber, Kopfkissenbezug und Bettlaken waschen zu müssen. Kissen habe ich auch gewaschen, roch nach Schokolade.

von Reh77 am 24.04.2019, 09:11



Antwort auf Beitrag von Reh77

Bei uns war der erste Hase schon geschmolzen, bis er gefunden wurde! Obwohl der im Schatten versteckt war! So warm war es selten an Ostern und heute wieder nur 6 Grad! LG Muts

von Muts am 28.04.2019, 19:18