Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.04.2017, 11:04 Uhr

Morgen geht die Schule wieder los

HALLO
hier gehts heute auch wieder los u. mein 13jähriger der die ganze Zeit vergnügt aus dem Bett hüpfte klagte erst mal über Übelkeit???? Weiss nicht, ob er gestern nur zu viel in den Osterkorb gegriffen hat o. ob doch was anderes ist. Habe ihn mal in die Schule geschickt u. hoffe es geht so wieder weg....

Wir wollen am Freitag nachmittag das lange WE jetzt nutzen u. wegfahren, habe schon gebucht u. hoffe es kommt nix mehr dazwischen....

Wir haben auch immer nur die Herbstferien gemeinsam frei, ansonsten ist er einfach im Betrieb dabei, aber auch das geniest er u. an den WE wird dann die gemeinsame Zeit einfach doppelt genossen. Das ist ja auch was.....


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.