Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 18.03.2018, 15:24 Uhr

kündigt sich so Ostern an...

Hier im flachen OWL gab es nur ganz wenig Schnee. Den hat man höchstens in der Luft gesehen, am Boden nicht mehr. Der Wind war gestern schlimm und mein Sohn hatte Feuerwehrübungen mit Drehleiter und Hauswände hochklettern. Der ist fertig.

Eben noch mit meine Neffen aus England gesprochen, die haben auch viel Schnee dort und können es nicht mehr sehen.

Ich kann mich noch an 2013 um diese Zeit erinnern, da waren es auch nur -7°. Das weiß ich deshalb so genau, weil dann hier das erste Freibad die Saison eröffnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.