Ostern

Forum Ostern

Kleinigkeit für 3 jährige

Thema: Kleinigkeit für 3 jährige

Hallo zusammen. Für meine 6 jährige habe ich schon ein paar Kleinigkeiten für Ostern. Für die 3 jährige bisher nur Steckblumen. Mir fehlt leider die zündende Idee. Durch die große Schwester ist auch schon viel vorhanden. Womit lassen oder ließen sich eure Kinder in dem Alter überraschen? Muss nicht auf Mädchen festgelegt sein. Sie ist ne Mischung aus Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf und bisschen Tarzan ( Charakter und Verhalten) So um die 20 Euro. Sehr Grad den Wald vor Bäumen nicht bei der Maus. Danke schön mal für Tipps.

von lymue92 am 06.04.2022, 15:26



Antwort auf Beitrag von lymue92

Einen Tonie? Dazu Haarspangen/Haarreif? Oder einen Roller, gibt es gebraucht für 20-30€, Puzzles (z.B. mit Paw Patrol drauf), Lotti Karotti (das Spiel), wenn ihr den Tiptoi habt, da eine Ergänzung dafür, ein WMF-Kindergeschirr (z.B. Elsa oder Mickey Mouse), eine Kinderluftmatratze fürs Schwimmbad, ein Stickeralbum und Sticker dazu,...

von CarmenMS am 06.04.2022, 17:12



Antwort auf Beitrag von lymue92

Hallo, meine Jungs haben in dem Alter sehr gerne - Bilderbücher angeschaut - mit Straßenkreide gemalt - mit der Schubkarre gespielt - Lego Duplo - Puzzle - Kleidung für die Puppe - Zubehör für die Kinderküche - Knete - falls ihr einen Garten habt vielleicht zum Gärtnern etwas Lg Seerose

von seerose1979 am 06.04.2022, 17:38



Antwort auf Beitrag von lymue92

Buch über Ostern, Seifenblasen, bunte Haargummis, es gibt sowas für die Badewanne, was buntes Badewasser macht. Du kannst ja einfach mal in ein Geschäft durch die Spielzeugabteilung gehen, es gibt sooo viel, ich bin davon immer ganz erschlagen Meine ist mit 2 Jahren für vieles noch zu klein, das meiste ist ja ab 3 Jahren.

von Pocahontas1234 am 06.04.2022, 19:36



Antwort auf Beitrag von Pocahontas1234

Malbuch oder Malstifte, fällt mir gerade noch ein.

von Pocahontas1234 am 06.04.2022, 19:37



Antwort auf Beitrag von lymue92

Hallo, Becherstelzen Hüpfball Puzzle Sonnenbrille Schleichtiere Bobbycar Zubehör (Ampel, Sound-Lenkrad) Sandspielzeug die anderen Sachen wurden glaube ich schon erwähnt…

von Stef3 am 06.04.2022, 22:16



Antwort auf Beitrag von lymue92

Play-Doh Hasbro B9014EU4 - Brutzel-Herd Wie wärs mit: Fingerfarben, Knete, Zaubersand? -------------------------------------------------------------------------------- --- Fingerfarben https://www.geo.de/geolino/basteln/20903-rtkl-malen-so-macht-ihr-fingerfarben-selbst Knete https://www.geo.de/geolino/basteln/17728-rtkl-nachhaltig-basteln-so-koennt-ihr-knete-selber-machen Zaubersand https://www.geo.de/geolino/basteln/20863-rtkl-zaubersand-selber-machen-so-stellt-ihr-kinetischen-sand-her

von ara-sunshine am 07.04.2022, 08:20



Antwort auf Beitrag von lymue92

Worüber sich mein (gerade erst) 4jähriger freut: Kinetic Sand Sandbilder Tonie Wisch und Weg - Bücher Gesellschaftsspiele Puzzle Tip Toi Bücher Bücher Becherstelzen Kreide Schürze mit Namen Kinderküche Zubehör (Kaffeemaschine und Mixer sind sehr beliebt) Bügelperlen Mal/Rätselbücher

von dann am 07.04.2022, 10:08