Ostern

Forum Ostern

Kleine Ostergeschenke

Thema: Kleine Ostergeschenke

habe ich gestern bestellt, und bin froh drum. Ich meine, die Lieferzeiten sind länger wie gewohnt... Habt Ihr schon Ideen, was bei Euren Kids in den Nestern liegen wird, außer viele bunte Eier? Mein Sohn wird ein outdoor-Schleifstein bekommen, damit er seine Messersammlung mal auf Vordermann bringen kann. Und meine Tochter bekommt einen kleinen Plüschhasen und eine DVD-Box von Gregs Tagebuch, steht momentan hoch im Kurs. Hab dann, wenn die Bestellung hoffentlich noch kommt, alles zusammen, denn die Naschereien habe ich mittlerweile auch schon im Keller. Mir war das jetzt lieber so, auch wenn es noch zu früh ist. Viele Grüße, ohno

von ohno am 19.03.2020, 22:01



Antwort auf Beitrag von ohno

Ich habe vorsichtshalber auch schon bestellt. Kam sogar schon nach 2 Tagen an obwohl es hieß das es in unserer Region zu Verzögerungen kommen kann. Mein Sohn bekommt ein Band 8 von Tom Gates. Er liebt diese Buchreihe und wartet schon sehnsüchtig darauf. Da Ostern mit der restlichen Familie ja nun ausfällt gibt's sogar noch als Trost ein zweites Geschenk. Ein Trikot. Ostersüßkram habe ich noch nicht da. Da muss ich nächste Woche auch endlich mal hin.

von mausebär2011 am 19.03.2020, 22:07



Antwort auf Beitrag von ohno

Meine Kids (4 jahre, 2 Jahre, und 7 Monate) bekommen Spielsachen für den Garten. Hulahoopreifen, Springseil, Seifenblasen, neue malkreide, sonnenbrillen, popupzelte und krabbeltunnel. Die große hat sich einen Barbie-Ken gewünscht und der mittlere bekommt Rückziehautos von Paw Patrol. Dieses Jahr bekommen sie etwas mehr, damit wir uns die Zeit bis zur Normalisierung der derzeitigen Situation besser vertreiben können.

von Sommer2019 am 20.03.2020, 07:10



Antwort auf Beitrag von ohno

Mein Mann und ich haben eben viele spiele/Spielsachen für innen bestellt.. Für Abwechslung. Ich denke für den Osterhasen werde ich kleine playmobil Figuren bei rewe holen und ein pixi Buch o. Ä. Dann noch ein schoko Hasen und ein paar Eier.. Meine Jungs sind ja noch klein, da will ich ihnen nicht mehr Schokolade schenken als sie essen dürfen (wir haben immer noch weihachtsschoki)

von subidu am 21.03.2020, 16:56



Antwort auf Beitrag von ohno

Unsere beiden (11 und 4 Jahre alt) bekommen ein Doppelturnreck für den Garten, Kind groß noch ein Buch und eine DVD und Kind klein ein Tiptoi Buch und eine Hörspiel CD. Dazu gibts noch etwas kleines zu Naschen.

von Clivi8 am 21.03.2020, 20:48



Antwort auf Beitrag von ohno

Die Großen bekommen Google Play Karten,die kann ich auch kurz vorher noch im Supermarkt bekommen, für die Kleine bestelle ich im örtlichen Spielwarenfachgeschäft ein wieso weshalb warum Buch,sie liefern momentan um die Auswirkungen der Schließungen wenigstens etwas abzupuffern

Mitglied inaktiv - 22.03.2020, 15:06