Ostern

Forum Ostern

Süß, aber ungünstig

Thema: Süß, aber ungünstig

Meine Jüngste hat mir gerade gezeigt, was sie ihrem Papa zu Ostern schenkt. Und zwar genau das, was ich auch für ihn besorgt habe. Da sieht man die Verwandtschaft, ich schenke dann wohl einen Gutschein.

von stjerne am 15.04.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von stjerne

total suess....... habt ihr wohl beide die schoenste idee gehabt

von marzipanelfe am 16.04.2017, 00:08



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

Ich hatte meinem Mann vorgestern von einem Buch erzählt, das mich interessiert. Er hielt das für einen Wink mit dem Zaunpfahl und kaufte es gestern für mich und war Not amused, dass ich es mir gestern ebenfalls gekauft habe. Nun standen wir beide ohne Geschenk da...

von stjerne am 16.04.2017, 14:42



Antwort auf Beitrag von stjerne

Na ja, aber dann ist wenigstens noch Gleichstand ... Ich habe jetzt nach dem großen Suchen echt ein schlechtes Gewissen ... Ich dachte, es wird nur für die Kinder versteckt, da sagt auf einmal mein Mann, ich solle auch suchen ... und tatsächlich, ich finde für mich auch rin Osternestchen mit Süßkram, den ich gern mag, und ein Taschenbuch (Thriller, lese ich gerne). Und was habe icn für meinen Mann zum Verstecken u d Suchen? NIX! Aber mrin Mann kennt das zum Glück schon, dass ich da nicht die Aufmerksamkeit in Person bin und nimmt es gelassen ...

von Sille74 am 16.04.2017, 15:07