Ostern

Forum Ostern

Hrmpf, Wetter

Thema: Hrmpf, Wetter

Hier sind für die Ostertage überall Orkanböen angesagt. Ich möchte morgen zum Osterfeuer und Montag in ein Freilichtmuseum - das sehe ich doch alles arg gefährdet...

von stjerne am 14.04.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von stjerne

hallo....... ich kann dich so gut verstehen. und habe nun umgeplant. die kiddis sind ja eh erstmal beim papa, der sie bespassen wird. sonst werden wir ins schwimmbad fahren (graft therme ) und da den tag verbringen......denke das finden die kids auch super....... aber entaeuscht bin ich auch vom wetter.

von marzipanelfe am 14.04.2017, 10:08



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

Ist ja lustig, da war meine Tochter gestern mit ihrer Freundin.

von stjerne am 14.04.2017, 11:57



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hm, gibt doch nichts Schöneres, als wenn die Funken des osterfeuers den Pfarrer und die Ministranten ansengen ... hatten wir schon mal. Hier ist es nur bewölkt. Leider kann ich mich zu keiner Unternehmung aufraffen, da mir von meiner Flur-Streich-Aktion alles weh tut. Ich hoffe, es wird wieder besser.

von kanja am 14.04.2017, 15:48