Ostern

Forum Ostern

es schneit schon den ganzen Vormittag!

Thema: es schneit schon den ganzen Vormittag!

Hallo zwar bleibt es hier im Tal nur auf Autos u. Dächern bisschen liegen, aber oben im Wald scheint es liegen zu bleiben.... wie ists bei euch? viele Grüße

von RR am 17.02.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von RR

Hier ist es sehr kalt, aber die Sonne scheint.

von bea+Michelle am 17.02.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von RR

Hier scheint die Sonne. Das Gras wächst selbst aus der letzten Eisschicht heraus und ich habe gestern und heute Spechte gehört. Die Vögel zwitschern wie blöde und ich sah vorgestern einen Vogelschwarm kleiner Vögel. Ich glaub nicht, dass die weggeflogen sind. LG Jessi

von Jessi757 am 17.02.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von Jessi757

5 grad und bedeckt.....also nix mit schnee

von omagina am 17.02.2018, 14:47



Antwort auf Beitrag von omagina

Dick fett Schnee, es schneit seit Mittag halb eins ununterbrochen. Haben schon 3mal geschoben, die Straßen sind und bleiben (wahrscheinlich) schneebedeckt. Glücklich wer nicht Auto fahren muss. Leider ist es schon zu dunkel für ein Foto.....

von Hinze am 17.02.2018, 18:19



Antwort auf Beitrag von Hinze

dafür habe ich heute Berge an Osterschokolade gekauft - war gefühl Lindt überfallen... dagmar

von Ellert am 17.02.2018, 19:54