Ostern

Forum Ostern

Habe gerade noch Eier gefunden

Thema: Habe gerade noch Eier gefunden

Mein Mann hat dieses Jahr in der Küche für mich versteckt und ich habe gerade einen ganzen Schwung Eier im Nudelsieb entdeckt. Er hat vermutlich nicht gedacht, dass Deutschlands größter Pasta-Fan ausgerechnet da nicht gucken würde.

von stjerne am 26.04.2019, 19:15



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wie schön. Kenne ich, wir haben letztes Jahr im Sommer noch ein Osternest gefunden. Leider nicht mehr genießbar, lag draußen und Sonne, Regen hatten schon arg dran gearbeitet.

von Reh77 am 27.04.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hab auch grad noch ein paar Nougat Eier gefunden, zwischen den Salatschüsseln Die wollte ich noch verstecken und habs vergessen Dafür hab ich mich jetzt über den Fund gefreut

Mitglied inaktiv - 27.04.2019, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich habe mir gestern noch ein herabgesetztes Marzipanei gekauft, so ein großes mit Weidenkätzchen aus Schokolade und Zuckerguss drauf. Lecker auf dem Frühstücksbrötchen.

von stjerne am 27.04.2019, 11:42



Antwort auf Beitrag von stjerne

Auch uns ist dieses Jahr wieder eines durch die Lappen gegangen (zählen nun schon extra durch ). Da es im Garten versteckt wurde ist es wohl auch nicht mehr genießbar, wenn es nicht schon vom Rasenmäher platt gemacht wurde

von Monabell am 28.04.2019, 11:48



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hatte für meinen Mann und mich Nugateier gekauft und nicht wieder gefunden. Hab schon gedacht, dass die Kinder sie gefunden haben. Aber jetzt sind sie wieder aufgetaucht. Natürlich hatte ich inzwischen neue gekauft. LG

von Lewanna am 28.04.2019, 17:27



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wenigstens nicht morgens im Bett

von ohno am 28.04.2019, 19:54



Antwort auf Beitrag von ohno

Nee, das hatten wir ja schon.

von stjerne am 28.04.2019, 21:22



Antwort auf Beitrag von stjerne

Heute am 1. Mai, haben wir im Garten gegrillt und was findet mein Töchterlein da?! 2 übriggebliebene Minischokohasen mit Milchfüllung! Juchuuu!!

von SunnyGirl!75 am 01.05.2019, 22:20