Ostern

Forum Ostern

gibt es Ostern-Krank???

Thema: gibt es Ostern-Krank???

Hallo bin gerade leicht gefrustet.... mein Sohn (13) war letztes Jahr über eine Woche mit einer echten Grippe u. Fieber über 40 Grad im Bett gelegen vor Ostern. Die restlichen Osterferien verbrachte er dann damit sich langsam wieder zu erholen.... Dieses Jahr am Montag fing es an mit leichtem Kopfweh u. verstopfter Nase, er war dennoch noch viel draußen u. soweit fit, auch gestern - da kam der Schnupfen - soweit fit, kein Fieber. Heute 38,1 - also "erhöhte Temp." sozusagen. Er bleibt jetzt mal drinnen u. hockt mit dem Laptob da um sich die Zeit zu vertreiben. Muss dazusagen, dass Opa u. Cousine u. Onkel am WE auch erkältet waren (war Konfirmation unserer Nichte...). Hofft mit mir, dass es "nur" bei einer unkomplizierten Erkältung bleibt u. keiner von uns die Feiertage im Bett verbringen muss.... jetzt haben wir den ganzen Winter gesund überstanden.... noch mehr Osterferienkranke ? viele Grüße

von RR am 12.04.2017, 10:45



Antwort auf Beitrag von RR

Osterkrank ist hier zum Glück keiner. Aber wir haben das seit 5 Jahren immer an Weihnachten und Silvester. Wir waren wirklich IMMER an jedem Weihnachten der vergangenen 5 Jahre krank und das zog sich auch jedesmal bis ein paar Tage nach Silvester. Und natürlich nie nur mit kleiner Schniefnase oder kratzen im Hals. Nö, wenn dann natürlich richtig! Mein Tip: Viel Suppe schlürfen und mit Eukalyptus baden gehen. Danach geht es mir immer besser Gute besserung!

von mausebär2011 am 12.04.2017, 11:37



Antwort auf Beitrag von RR

Mein Sohn reiht sich mit ein. 40° Fieber und starker Husten. Und wir hatten so viel vor in den Ferien. Gute Besserung

von Zwerg1511 am 12.04.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Wir leiden mit,hier auch Kind krank.Allen gute Besserung!!!

von fsw am 12.04.2017, 18:15



Antwort auf Beitrag von RR

Ja, mein Mann. Er wird sehr oft krank, wenn er Urlaub hat. Ich habe auch frei, weil wir unseren Flur streichen wollten. Das habe ich nun alleine gemacht.

von kanja am 12.04.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von kanja

hier auch sehr oft, der Sress in der Schule immer vor Ostern muss noch 3-4 Arbeiten geschrieben werden. der zweite Ferientag fängt dann eines de Kinder an mit Ohrenschmerzen das andere dann mit Halsschmerzen. jetzt fängt Kind 3 an mit Fieber und Schnupfen alle haben 38 Temperatur also gibt es jetzt einen riesen Topf Hühnersuppe. lieder verkauft der Bauer keine Hühner wegen Vogelgrippe . koch jetzt dir Tütensuppe ..

von salzstange am 12.04.2017, 21:51



Antwort auf Beitrag von RR

Allen Kranken gute Besserung! Hier klagen beide Kinder über Halsschmerzen, ist aber noch keine dramatisch. Ich hoffe, es bleibt so, denn auch wir hatten große Pläne für die Ferien... *auf Holz klopf*

von stjerne am 13.04.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von RR

Bin seit über eine Woche aus dem Gefecht: Kalkschulter (seit Freiteg, diagnostiziert folgte am Montag, richtige Behandlung am Dienstag). Bin sicher auch morgen angegriffen....

von lubasha am 15.04.2017, 22:00