Ostern

Forum Ostern

Geschmückt

Thema: Geschmückt

Eigentlich schmücke ich immer erst Palmsonntag, aber morgen ist hier Familientreffen und da möchte ich es schön österlich haben. Sieht schön aus, ich freue mich.

von stjerne am 22.03.2018, 21:47



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich finde es auch schwierig, den richtigen Zeitpunkt festzulegen, gerade wenn man über Ostern nicht zuhause ist. Ich habe vom Nachbarn wunderbare Forsythien- und Weidenzweige bekommen - die habe ich jetzt auch schon geschmückt. Nach Ostern stellt man es dann ja schnell wieder weg: schade um den schönen Osterschmuck.

von tonib am 23.03.2018, 10:30



Antwort auf Beitrag von tonib

Ich schmücke eigentlich auch erst am Palmsonntag - ABER das Wetter grau in grau mit Schnee ist so trostlos, dass ich einen bunten Osterstrauß schon im Wohnzimmer stehen hab.

von Philo am 23.03.2018, 10:41



Antwort auf Beitrag von Philo

Ich kann mich dieses Jahr nicht aufraffen. Hier steht sehr wenig,

von bea+Michelle am 23.03.2018, 11:53



Antwort auf Beitrag von stjerne

Heute morgen hat es noch geschneit, aber am Wochenende soll es schön werden. Dann hängen wir im Garten unsere Ostereier an die Forsythie und die Magnolie. Freue mich schon!

von kanja am 23.03.2018, 12:29