Ostern

Forum Ostern

Geschenk fürs Patenkind

Thema: Geschenk fürs Patenkind

Hey mein Patenkind - ein Junge, wird dieses Jahr 12 - ist anscheinend wunschlos glücklich und wünscht sich nix. An sich ist das ja wirklich toll, aber eine Kleinigkeit schenken möchte ich ihm trotzdem. Ich dachte an einen Kinogutschein oder sowas. Aber vllt hat hier jemand noch andere Ideen womit man einem Jungen in dem Alter eine Freude machen kann. Danke und LG

von Resi1106 am 03.04.2022, 14:47



Antwort auf Beitrag von Resi1106

Kinogutschein Playstation Karte Netflix Gutscheinkarte Skateboard und/oder die Schutzausrüstung was fürs Fahrrad Eisdielegutschein Sowas geht bei uns immer ganz gut. Und natürlich der gute Schokohase. melli

von sojamama am 03.04.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von Resi1106

Also was ich so höre, freuen sich die meisten über Geldkarten. Je nach dem was die haben. Entweder für Handy, Playstation oder bei für irgendein Geschäft, wo die gerne was holen.

von Anni1500 am 03.04.2022, 16:13



Antwort auf Beitrag von Resi1106

Hier schenken die Paten oft einen gemeinsamen Tag, mit Ausflug nach Wunsch des Kindes. Welche Hobbys hat der Junge, dazu etwas passendes? Hier würde eine Nintendo-Gutscheinkarte den Sohn zum strahlen bringen. Kinogutschein, Gutschein für Eisdiele oder Müller, Buchhandlung wäre auch gern gesehen.

von Luna Sophie am 04.04.2022, 10:32



Antwort auf Beitrag von Luna Sophie

Powerbank Gutschein Saturn oder Medi Markt Kopfhörer bluetooth

von linghoppe. am 04.04.2022, 16:46