Ostern

Forum Ostern

Frohe Ostern an euch alle!

Thema: Frohe Ostern an euch alle!

Genießt die Feiertage und macht was Schönes! Und seit langem Mal wieder perfektes Wetter für die Ostereiersuche im Garten: kein Regen und kein Schnee in Sicht. Also: Frohe Ostern! Liebe Grüße Streuselchen

von Streuselchen am 16.04.2022, 15:39



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

moin..ich schliesse mich deinen guten und netten Ostergrüßen einfach mal an....geniesst die Tage und nicht zuviele Leckereien...sonst gibts Bauchweh..... glg Regina

von omagina am 16.04.2022, 19:23



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

Hallo schließe mich an! Gestern schon eine schöne Radtour zur Oma gemacht u. bei ihr gemütlich im Garten gesessen.... Heute war nochmal arbeiten angesagt, jetzt ist 2 Tage dafür Erholung - schön!! viele Grüße

von RR am 16.04.2022, 19:30



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

Ich wünsche auch frohe Ostern. Hier wird nicht viel passieren, da ein Kind Corona hat, das andere konnte sich heute freitesten. Eier suchen geht ja trotzdem, nur nicht bei Oma und Opa. LG

von Lewanna am 16.04.2022, 19:45



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

Ich wünsche auch allen ein schönes Ostern und viel Spaß bei der Ostereiersuche.

von alba75 am 16.04.2022, 20:19



Antwort auf Beitrag von Streuselchen

Ich wünsche euch auch schöne Osterfeiertage

von Laya am 17.04.2022, 17:25