Ostern

Forum Ostern

Entostert

Thema: Entostert

Ich habe gestern die Osterdeko entfernt. Normalerweise mache ich das nicht so früh, aber dieses Jahr war ich irgendwie durch mit den Hasen. Jetzt will ich mal lieber Pläne für Himmelfahrt machen. Da meine Große über Pfingsten verreist sein wird, möchte ich an Himmelfahrt etwas schönes machen.

von stjerne am 02.05.2019, 08:44



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hier steht noch alles. Meine Pflaumenzweige, sehen noch so toll aus....Jetzt am WE werde ich das kaum schaffen, Hockeyspiel in Lüneburg, Geburtstag, Kommunion etc... und den Koffer für die Klassenreise nächste Woche packen. Dann ist bald das Ende der Grundschulzeit erreicht. Nach der Reise, hat Hamburg eine Woche Ferien.....Der Mai ist für mich schon gefühlt wieder fasst rum...die Zeit rast nur noch.... LG maxikid

von Maxikid am 02.05.2019, 08:53



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Pflaume... das muss ich mir merken. Ich hatte schon wieder Pech mit meinen Zweigen (Aprikose), ich nehme nächstes Jahr wieder Weide.

von stjerne am 02.05.2019, 11:17