Ostern

Forum Ostern

Die letzten Weihnachtssüßigkeiten...

Thema: Die letzten Weihnachtssüßigkeiten...

...wurden gestern verputzt. Gerade noch rechtzeitig vor der Fastenzeit. Jetzt liegen hier noch vier Schokosonnen und das war's. Nein, wir hatten nicht solche Berge, dass wir da seit Weihnachten gegen anessen mussten, wir hatten eine längere Pause eingelegt.

von stjerne am 11.02.2018, 08:38



Antwort auf Beitrag von stjerne

hier liegen noch ein paar lebkuchen rum....das wars dann auch....ich denke die werden leider uralt...ich ess sie nicht mehr..und mein gatterich..wohl auch nicht....im übrigen möchte mein mann auch ohne süsses durch die fastenzeit keine ahnung obs ihm da ernst mit ist....ich werd es sehen

von omagina am 11.02.2018, 12:09



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich verzichte immer auf Kaffee, Alkohol und Süßigkeiten. Dieses Jahr aber nur bis Palmsonntag, denn dann fahren wir weg und im Urlaub will ich weder auf meinen Frühstückskaffee noch auf ein abendliches Glas Wein verzichten.

von stjerne am 11.02.2018, 12:29



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hab letztens festgestellt, dass wir noch 3 Schoko-Weihnachtmänner haben. Und morgen kommen ja die Karnevals Bonbons dazu. Aber ich bin sicher, meine Kinder schaffen das bis Ostern. LG

von Lewanna am 11.02.2018, 12:51



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Meine Tochter hat noch ein bisschen was weihnachtliches und ich habe noch 3 Pralinenkästen. Blöd ist, das davon 2 nur noch bin März halten. Weiß noch nicht wie ich es mache, wollte unbedingt wieder vom Zuckerkonsum loskommen.

von Hinze am 11.02.2018, 18:57



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ich glaube, ich würd die Pralinen einfach mit ins Büro nehmen und in die Küche stellen. Einen Schokoweihnachtsmann und eine Schokoweihnachtsfrau haben wir auch noch....

von Kasi2006 am 11.02.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hier ist es noch lange nicht weg.

von lubasha am 17.02.2018, 06:55