Ostern

Forum Ostern

Deko entfernen?

Thema: Deko entfernen?

Hi, wann entfernt ihr die osterdeko? Habe zwei osterstràuche mit Eiern dran und am Fenster haben die Kinder Hasen, mòhren und hùhner dran geklebt. Wollte es denke nächste Woche machen . Und ihr?

Mitglied inaktiv - 05.04.2018, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

das hat bei mir noch gaaaanz lange Zeit. Im Gegensatz zu Weihnachten, da kann die Deko nicht schnell genug wieder weg...

von Maxikid am 05.04.2018, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde heute die eingegangenen Kirschzweige ersetzen (nie habe ich Glück mit Kirsche) und der neue Strauß und die ganzen Häschen dürfen dann noch mindestens zwei Wochen stehen.

von stjerne am 05.04.2018, 12:32



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich habe in diesem Jahr, dass erste mal Glück mit dem Kirchzweig...

von Maxikid am 05.04.2018, 13:08



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich räume wohl nächste Woche weg.

von bea+Michelle am 05.04.2018, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

meist eine woche nach ostern

von LELMA-Mum am 05.04.2018, 15:45



Antwort auf Beitrag von LELMA-Mum

samstag vormittag denke ich mal....

von marzipanelfe am 05.04.2018, 16:05