Ostern

Forum Ostern

Bei uns schneit es !

Thema: Bei uns schneit es !

Seit heute Nachmittag schneit es hier- und nicht nur ein bisschen nasse Flocken- nein, die Wiese wird schon weiß! Wann kommt endlich echt der Frühling? WWW- wieder Wollsocken Wetter! Dachte nach dem warmen Februar kann ich die wegpacken, aber ich brauche sie immer wieder! LG Muts

von Muts am 04.05.2019, 14:48



Antwort auf Beitrag von Muts

Sogar hier in Italien sollen die Temperaturen nochmal ziemlich runter gehen. Im Appenin soll es auch schneien (ich glaueb bis runter auf 700 Meter). Vorhin hat es einen starken Regenguss gegeben.

von germanit1 am 04.05.2019, 16:13



Antwort auf Beitrag von Muts

Bei uns hat es heute schon zweimal gehagelt. Zwischendurch Sonnenschein. Auf der Garage, die wir aus der Küche sehen können, hat es gedampft wie verrückt. Verdunstungswolken wehten da hin und her. Haben wir so noch nie gesehen.

von Carmar am 04.05.2019, 16:33



Antwort auf Beitrag von Muts

Hier auch. Fühlt sich an, als wäre dies das Weihnachts- und nicht das Osterforum. Halt, nein! Weihnachten schneit es ja nie...

von stjerne am 04.05.2019, 17:24