Osterforum

Osterforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.04.2022, 20:55 Uhr

An Osterhasen glauben …

Meine Älteste kam mit vier aus der Kita und verkündete es gibt keinen echten Nikolaus,sie hat den Wagen der Putzfrau erkannt und ihr Mann hatte eben den Nikolaus gegeben

Manchmal sind Kinder damit noch lustiger,wir sind Mal mit anderen Kindern zusammen heim gelaufen,erste oder zweite Klasse,da erzählt ein Junge ganz aufgeregt dass er ja weiß dass es den Osterhasen und den Weihnachtsmann nicht gibt,aber die Zahnfee die sei voll gemein,seine Schwester habe Zähne gezogen bekommen und nichts dafür erhalten

Meine Jüngste ist 5 die ist noch voll dabei

Wenn meine Kinder mich so ab Grundschulalter gefragt haben,Grade mit der Info dass alle in der Klasse sagen es gibt den Weihnachtsmann nicht dann habe ich ihnen wohl die Wahrheit gesagt,bei den Großen wurden Kinder die noch glaubten aber auch arg als Babys gehänselt wurden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.