Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 02.04.2009, 8:51 Uhr

@torsti

Guten Morgen!

Bin schon gespannt, wie das heute mit Deiner Hypnose funktioniert (hat)..

Alles Gute und lg von inge

 
4 Antworten:

Re: @torsti

Antwort von Torsti am 02.04.2009, 9:08 Uhr

Guten morgen. Ich kann dir sagen ich habe eine Angst, mir ist schon ganz schlecht, aber nicht vor der hypnose, sondern allgemein, Zahnarzt eben.

Überlege schon wie ich mich vor dem Gang drücken kann, aber diesmal gibt es wohl kein zurück. Meine Freundin kommt um 12 um auf Kim auf zupassen. Erkältet bin ich auch nicht, also muss ich wohl hin.

Bibbernde Grüße von Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen

Antwort von albaconi am 02.04.2009, 9:19 Uhr

ich drück Dir die Daumen. Wie heißt es so schön:

Alles wird gut.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @torsti

Antwort von i.f. am 02.04.2009, 10:17 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen!

Ich habe GsD jetzt erst mal Ruhe bis 21.4. (sofern nicht wieder ein Zahn muckt)...

Toi toi toi
und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @torsti

Antwort von schiedder am 02.04.2009, 11:03 Uhr

Hallo Katja,
die Angst kenn ich .
Macht dein Zahnarzt die Hypnose selber oder kommt da extra jemand?
Ich bin echt gespannt,was du zu erzählen hast .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.