Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 08.09.2006, 12:49 Uhr

@seansmama

Hi,

oh Gott, das kenne ich auch. Mein Mann hat nach Jahren endlich kapiert, daß meine Migräne die Hölle ist, ich ohne Medikamente kaum existieren kann (bis zu vier Anfälle pro Woche) und mein Schlaganfallrisiko stark erhöht ist. Seither nimmt er Rücksicht und ist nicht prompt noch kränker oder liegt gleich im Sterben.

Ach ja, und meine SM läßt sich auch liebend gerne operieren. Inzwischen frage ich mich, ob das Narkosemittel so dauerhaft gut zudröhnt (Scherz, bin ziemlich genervt) oder ob der Kick eher der ist, daß man im KK von vorne bis hinten bedient wird und man neue Leute kennenlernt. Meine SM liebt nämlich 2-/3-/4-Bett-Zimmer - je mehr, desto besser. Absurd, zumal sich eigentlich keine echte Besserung einstellt.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.