Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika49 am 22.11.2005, 14:21 Uhr

@rockoma

Habe Deinen Enkelsohn in der Fotogalerie entdeckt.

Ist ja auch ein richtig süsser Zwerg :-)

LG Angelika

 
5 Antworten:

Re: @rockoma

Antwort von rockoma am 22.11.2005, 14:34 Uhr

Gerade wollte ich es bekannt geben, daß er auch in der Photogalerie ist. Ich habe nur vergessen, reinzusetzen, wie alt er ist, also er ist vom 9.9.04. Sieht man, daß er ein Brustkind ist? Meine Tochter hat erst mit 10 Mon. zugefüttert, weil er sonst alles wieder ausgebrochen hat, aber jetzt verträgt er alles, wiegt 14 kg.
Sie schreibt übrigens im Stillforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rockoma

Antwort von Bubbles am 22.11.2005, 18:04 Uhr

...und ich lese bei euch immer mit! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bubbles

Antwort von Angelika49 am 22.11.2005, 18:41 Uhr

Hallo Bubbles

nicht nur lesen auch schreiben *schelmiggrins*

Süssen Fratz habt ihr :-)

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bubbles

Antwort von Bubbles am 22.11.2005, 19:44 Uhr

Ich kann hier irgendwie selten mitreden, da ich weder Probleme mit meinen Eltern noch mit meiner Schwiegermutter habe und Oma bin ich ja auch noch nicht... aber vielleicht fällt mir ja hin und wieder was zum Loben ein demnächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bubbles

Antwort von rockoma am 22.11.2005, 22:43 Uhr

Wenn jetzt noch der "Rockopa" schreibt, haben wir ein richtiges Familientreffen. Ist ja lustig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.