Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.11.2018, 21:25 Uhr

@ricky

Hallo,

bei uns waren gestern auch die Gespenster usw. unterwegs. Wir hatten aber einen Zettel an die Tür gehängt, dass sie bitte aus Rücksicht auf unseren Hund nicht läuten sollen, sich aber gerne aus dem Karton etwas rausnehmen dürfen.
Ich persönlich finde St. Martin schöner, aber das gibt es bei uns nicht. Bei uns sind auch von Schulen und Kindergärten Umzüge, aber von Haus zu Haus laufen sie nicht.
Bei uns war heute auch Feiertag. Eigentlich wollten mein Mann und ich auf die weltgrößte Kürbisausstellung, aber da heute Morgen so bewölkt war und es aussah, als würde es bald regnen, haben wir darauf verzichtet und ich habe meine Nähmaschine gequält und mir einen Hoodie genäht. Heute Abend waren wir dann mit Amelie essen, weil mein Mann und ich heute 17 Jahre zusammen sind.
Morgen muss mein Mann arbeiten, Amelie hat morgen noch Herbstferien und ich habe freitags eh frei. Am Montag geht dann alles wieder wie gewohnt.
Am Dienstag habe ich dann nochmal in der Klinik Termine. Einen beim sozialen Dienst und einmal beim pflegeambulanten Dienst. Beim sozialen Dienst geht es darum, ob ich noch in Reha gehe, oder es andere Möglichkeiten gibt. Nachmittgs haben wir dann noch Augenarzttermin. Fängt gleich wieder richtig an.

Ich wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.