Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 01.06.2006, 11:37 Uhr

@psb

ja, mit der wohnung habt ihr ja wirklich glück gehabt... könnt ihr da jetzt miete verlangen oder so? ;-) na ja, wills mal nicht übertreiben *g*

is wahrscheinlich auch besser, wenn ihr euch da fernhaltet und den anwalt alles regeln lasst. anders begreifen die nicht, dass nu schluss mit lustig ist... bin mal gespannt auf die reaktion was das schreiben eures anwalts angeht... denen fallen bestimmt die augen ausm kopf, wenn die das bekommen... nette vorstellung, wenn man sich vorher so lange geärgert hat.

mein mann bringt morgen noch ein paar sachen zu seinen eltern - die hatten uns ein bett und einen schrank fürs gästezimmer gegeben und jetzt werden wir ja in ne kleinere wohnung ziehen. das wollten die dann zurück, weils zu schade für den sperrmüll ist. und den kram, den sein bruder uns fürs kind geliehen hatte, nimmt er dann auch gleich mit.
der bruder hat ja wohl anscheinend auch noch sachen für uns bei den eltern gelassen, die seinem sohn nihct mehr passen. aber die kann er sich dann slebst auchgleich wieder mitnehmen, wir wollen das nich haben...
wird dann wahrscheinlich genauso gucken wir deine se wenn sie den anwaltsbrief bekommen *lach*
tja und morgen holen wir dann ach das kinderzimmer für unseren mini-krümel ab. haben wir bei ebay ersteigert.

ich warte schon darauf, dass der foto-wettbewerb für juni startet. wir haben ein bild von unserem süßen eingeschickt und ich möcht so gern wissen ob wir dabei sind ;-) aber bisher stehen noch die bilder vom mai drin. bin scho ganz hibbelig *g*

lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.