Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 18.07.2007, 8:09 Uhr

@pedira

wie geht es Deiner Tochter und dem Enkelchen. Ich hoffe doch, dass soweit alles im Lot ist.
LG Ingrid

 
5 Antworten:

Re: @pedira

Antwort von pedira am 18.07.2007, 11:47 Uhr

Hallo
Mir gehts nicht gut deshalb nur ganz kurz. Ich habe 39 Grad Fieber ,Hals und Ohrenweh
Bei denm Nachwuchs ist alles Ok.
Wegen der Kontonr. kümmere ich mich. Schön das dir unsere Musik gefällt.
@ Marion danke für deine Mehl das sind ja ganz süüüüße. Ich melde mich wenns mir wieder besser geht.
Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pedira

Antwort von Oma am 18.07.2007, 12:05 Uhr

Gute und gaaaanz schnelle Besserung!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pedira

Antwort von suermel am 18.07.2007, 13:44 Uhr

auch von Mir gute Besserung,Knoblauch
auf Watte aber nur ein Krümmelchen
und das ingepacht in Watte ins Ohr das hilft wunder..
alles alles gute silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pedira

Antwort von Babsi52 am 18.07.2007, 13:54 Uhr

Auch ich wünsche dir gute Besserung. Werd gaaaaanz schnell wieder gesund. Eine Sommergrippe bei dem Wetter ist schon heftig.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Krankenbett zu Krankenbett ....

Antwort von smonie am 18.07.2007, 15:58 Uhr

..... mal den gesunden Tee rüberreich!!!!

Na dann werde ich direkt mal das Forum desinfizieren gehen, bevor sich hier beim reinschauen noch weiter anstecken! *wegstapfundschrubberhol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.