Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi52 am 12.07.2007, 19:13 Uhr

@ dieElle

HalloStefanie

HIHIHIH, jetzt kenne ich auch die "Stinkestadt" da war ich 3 Wochen lang zur ambulanten Reha. jaaaaa die Zoom-Erlebniswelt ist schon schön. Ich kenne zwar nur die Alaskawelt, für Afrika reichte meine Zeit bis jetzt noch nicht aus. War mir mit dem Laufen auch bis jetzt zu anstrengend. Dankeeeeeeeeeeeee für die aufschlussreiche Aufklärung *grins*

Vlg Bärbel.

 
1 Antwort:

Zoom-Erlebniswelt

Antwort von ABC-Oma am 12.07.2007, 21:48 Uhr

da gehen wir am samstag mit unseren Jungs hin. Mal sehen, was sie dazu sagen :)
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.